Brombeerjoghurt

Brombeerjoghurt

Ich starte heute mit einem selbst gemachten Brombeerjoghurt. Diesen habe ich natürlich mit Blaubeeren dekoriert. Die süßen Erdbeeren 🍓 schmecken sehr gut zu den säuerlichen Brombeeren. Und die gehackten Mandeln machten das Ganze noch etwas “knackiger”.

Brombeerjoghurt

Selbstgemachter Brombeerjoghurt mit Blaubeeren dekoriert.
Vorbereitungszeit3 Min.
Zubereitungszeit5 Min.
Arbeitszeit8 Min.
Gericht: Nachspeise
Land & Region: Deutsch
Keyword: Brombeerjoghurt
Autor: Sandra Kock

Zutaten

  • 150 g Naturjoghurt 3,5 %
  • 60 g Brombeeren 13 Stück
  • 2 Erdbeeren
  • 14 Blaubeeren
  • 1 EL gehackte Mandeln
  • Zucker

Anleitungen

  • Die Brombeeren zerdrücken und mit dem Joghurt und etwas Zucker verrühren.
  • Die Erdbeeren vierteln und in die Ecken legen. Dann mit den Blaubeeren und den Mandeln dekorieren.

Notizen

Guten Appetit.

Wie wäre es statt Brombeerjoghurt mal mit Blaubeeren mit Quark?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating