Partysonne – tolle Grillparty Beilage

Partysonne – tolle Grillparty Beilage

Heute backe ich eine tolle Beilage für eine Grillparty. Meine Partysonne passt natürlich nicht nur zum Grillen, denn das Brötchenrad kann nicht nur mit Sonnenblumenkernen o.ä. sondern auch mit Käse oder Schinken belegt werden.

Partysonne

tolle Grillparty Beilage
Vorbereitungszeit5 Min.
Zubereitungszeit10 Min.
Back- und Ruhezeit1 Std. 10 Min.
Arbeitszeit1 Std. 25 Min.
Gericht: Brot
Land & Region: Deutsch
Keyword: Brötchenrad, Partysonne
Portionen: 16 Stück
Autor: Sandra Kock

Zutaten

Grundteig

  • 500 g Mehl Typ 550
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Salz
  • 1 Pck Trockenhefe 7 g
  • 30 g Öl
  • 250 ml warmes Wasser

Deko

  • 1 Eigelb
  • 2 EL Milch
  • Kürbiskerne
  • Sonnenblumenkerne
  • Sesamkörner

Video

Notizen

Guten Appetit.
Ein Video zu diesem Rezept findet Ihr auf meinem YouTube Kanal „Sandras Backideen“.

Wenn Euch mein Rezept bzw. mein neues Video „Partysonne – tolle Grillparty Beilage / leckeres Brötchenrad backen / Brötchenrezept / Partybrötchen“ gefällt, schreibt doch einen kurzen Kommentar gleich hier oder auf YouTube.

Wie wäre es mit einer weiteren Beilage zum Grillen? Ich habe noch einen leckeren Nudelsalat mit leichtem Dressing für Euch.

*Werbung
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating