Über mich

Über mich

Herzlich willkommen bei Sandras Backideen.

Ich bin Sandra, stolze Mama von Felix (2013) und Anna (2015). Backen ist schon lange meine Leidenschaft. Seit meine Kinder da sind, backen wir auch oft gemeinsam. Gerade mein Großer ist ganz begeistert davon und animiert mich immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.

Da ich leider immer lange arbeiten muss, bleibt nur wenig Zeit für aufwendige Rezepte. Deshalb bleibt es oft bei einfachen und schnellen Kuchen.

Meinen YouTube Tube Kanal: “Sandras Backideen” habe ich eingerichtet um genau diese Rezepte mit Euch zu teilen. Dort stelle ich hauptsächlich Kuchen vor, welche man in wenigen Minuten zubereiten kann. Lecker sollen sie natürlich trotzdem sein.⁠ Als ich mit YouTube im Februar angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass sich der Kanal so gut entwickelt.⁠

Dieser Blog soll eine Website werden, wo ich Euch alle Rezepte auf leichte Art zur Verfügung stellen kann. Ihr könnt und sollt Eure eigenen Erfahrungen, Meinungen oder Fragen unter die Rezepte schreiben.